herwig eichler

Herwig Eichler

Vertriebsmanager und Teamleiter Innovations­management Condition Monitoring, HAINZL Industriesysteme

Herwig Eichler war nach seinem Mechatronik Studium 10 Jahre als Projektleiter für Condition Monitoring Systeme mit Schwerpunkt im Bereich Schwingungsüberwachung bei einem Unternehmen im Bereich der metallerzeugenden Industrie tätig. Seit 2011 arbeitet er für HAINZL Industriesysteme und ist dort für den internationalen Vertrieb von Condition Monitoring Produkten verantwortlich, wobei hier seit 2016 neben der Schwingungsanalyse auch ein intensiver Schwerpunkt in der Fluidtechnik besteht. Zusätzlich leitet er seit 2017 das Innovationsmanagement Team Condition Monitoring & Smart Solutions.

HAINZL Industriesysteme GmbH

HAINZL Industriesysteme ist ein Eigentümer geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Linz, Österreich und ca. 830 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein führender Systemanbieter in der Fluidtechnik, Automatisierungstechnik und Gebäudetechnik sowie für Testsysteme und Condition Monitoring. Für Kunden aus den Bereichen Metallerzeugung, Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau, der Energiewirtschaft sowie der Gebäude- und Infrastrukturerrichtung entstehen am Standort Linz innovative Lösungen mit hohen Ansprüchen hinsichtlich Technologie, Qualität und Nachhaltigkeit.

Agenda 2019, Praxiskonferenz
Was kann aus bereits vorhandenen Daten errechnet...
Agenda 2019, Praxiskonferenz

Zur Agenda

Zu allen Sprechern