Juergen Heimbach

Jürgen Heimbach

Geschäftsführer - CADENAS GmbH

Jürgen Heimbach, Jahrgang 1966, ist eines der Gründungsmitglieder des Augsburger Softwareherstellers CADENAS GmbH. Bereits während seines Maschinenbau-Studiums an der Fachhochschule Augsburg tat er sich durch sein Engagement im Bereich Norm- und Zukaufteile hervor. Auch seine Diplomarbeit hatte diesen Schwerpunkt und deutete bereits frühzeitig den Weg in dieses Tätigkeitsfeld an. Heute ist Jürgen Heimbach Geschäftsführer der CADENAS GmbH, einem führenden Softwarehersteller in den Bereichen Strategisches Teilemanagement und Teilereduzierung (PARTsolutions) sowie Elektronische CAD Produktkataloge (eCATALOGsolutions).

CADENAS GmbH

Agenda 2018, Praxiskonferenz
Es finden parallel jeweils zwei Workshops statt....
Agenda 2018, Praxiskonferenz
Was bedeutet die Digitalisierung für...

Zur Agenda

Zu allen Sprechern